Hallo. Ich bin Angelia Maria Häbel

Gottes Hand führt mein Leben, seit ich mich erinnern kann. Jesus Christus zeigte sich ab meiner Jugendzeit mehrmals, und ich erfuhr in diesen Momenten ein Erfülltwerden tiefer, reiner Liebe. Gott zu erfahren, stand immer über allem. Die orthodoxen Kirchen hatten mir nichts zu geben, und deshalb ging ich durch die östlichen Wege des Buddhismus, Zen, Taoisimus, Vedanta.

Ich war Übersetzerin, führte als Heilpraktikerin erfolgreich eine Praxis, entdeckte meine Berufung des Lehrens univereller Prinzipien und bildete Menschen an meiner Schule von 1992 bis 2020 in verschiedenen ganzheitlichen Methoden aus.

 

Gott führte mich über alles Bisherige hinaus..Am 15. März 2004 erfuhr ich das Geschenk des Erwachens in Gott, die Erfahrung der Einheit mit Gott und allem Leben. Die göttlichen Offenbarungen zogen sich über Jahre und veränderten mich, mein Leben und meine Welt für immer.

 

Es tauchten irgendwann drängende Fragen auf, die ich beantwortet haben musste.  Gottes Liebe nahm mich wieder an die Hand und führte mich zur Bibel. Es folgten Jahre intensiven Studiums.. Ich bin unendlich dankbar alle Anworten und so viel mehr.  Ich fühle mich unendlich gesegnet und reich.  Botschaft des lebendigen Jesus Christus wirklich zu verstehen und zu leben ist der Schlüssel für den Neuen Menschen dieser Erde.

 

Gott will, dass wir das lehren, um die Menschen dieser Welt zu segnen, zu erleuchten, zu heilen, zu befreien. Jesus sagte uns, dass wir die Wahrheit kennen müssen, und dass uns die Wahrheit befreit.

 

Wir müssen die Wahrheit Gottes wissen, wir müssen die Wahrheit Gottes verstehen. Gott ist Leben, wir sind das Leben Gottes. Gott ist der einzige Schöpfer, wir und alles Sichtbare ist Seine Schöpfung. Gott ist in Seiner Schöpfung - in dir, Gott erhält Seine Schöpfung - dich. Also, wenn du dein Leben verstehen willst, dann musst du Gott verstehen..

 

Living Christ Way ist ein Bildungsweg, gekennzeichnet durch intensives Studium und einen tiefen Umbau des Bewusstseins, vom sterblichen Glauben zum göttlichen Bewusstsein, welches das einzig wirkliche und natürliche Bewusstsein des Menschen ist.

 

Über den Zeitraum von einem Jahr legen wir die fundamentale Grundlage im Bewusstsein, damit du wirklich verstehen lernst und eine praktische Anleitung hast, wie du fortan in tiefer Einheit und Kommunikation mit Gott in Dir den göttlichen Plan deines Lebens verwirklichen kannst.

 

Living Christ Way wird gelehrt durch zwei Formen der Ausbildung. Die Ausbilsdung ist für jeden Menschen bestimmt, der bereit ist, Gott als sein wahres Ich zu finden und dadurch tiefe Heilung   seines gesamten Lebens zu ermöglichen. Ein Leben eingebettet in göttliche Ordnung.

 

 

"Wherefore he saith, Awake thou that sleepest,

and arise from the dead, and Christ shall give thee light". - Ephesians 5:14

 

 

Die 5 göttlichen Prinzipien

 

1. Es existiert einzig EINE KRAFT

Gott-Gut ist die EINE Höchste Intelligenz, das EINE unsterbliche Leben, die EINE grenzenlose Liebe, die EINE Wahrheit, der EINE Geist, das EINE Gesetz, das EINE unendliche Bewusstsein. Gott-GUT - ist das EINE, ewige, omnipräsente Alles-in-Allem.

 

2. Gott-Gut konstituiert Mensch und Universum

Das EINE unsichtbare, unendliche, unsterbliche, vollkommene Bewusstsein – Gott-Gut - erschafft sich ALS Myriaden sichtbarer Formen und konstituiert jede individuelle Form im Reich Mensch, Tier, Pflanze, Mineral.

 

3. Vollkommenheit durch Einheit von Gott-Mensch-Universum

Das EINE göttliche, grenzenlose, unsterbliche Bewusstsein hat Sich ALS Universum und Mensch seit Anbeginn als „sehr gut“ erschaffen. EIN vollkommener, unendlicher, unsterblicher Geist schuf den Menschen nach Seinem Bilde und Seiner Gleichheit, Mensch ist ALS Bild und Gleichheit Gottes ewig vollkommener, unsterblicher Geist.

 

4. Eine omnipräsente Macht von Gott-Gut ohne eine zweite

Gott-Gut ist die EINE und einzige omnipräsente Wirklichkeit und schöpferische Macht ohne Opposition, ohne eine zweite Macht. Was Gott-Gut nicht erschaffen hat, existiert nicht.

 

5. Unsere Göttlichkeit als unser Erbe in Besitz nehmen

Einzig durch bewusste Rückkehr zu unserer wahren, göttlichen, unsterblichen Identität  ALS die Verkörperung Gottes nach Seinem vollkommenen Bild und Gleichnis, bringen wir die auf Anerkennung in Bewusstsein wartenden harmonischen, unsterblichen, göttlichen Muster unseres Göttlichen Schicksals hervor – Unsterblichkeit, Liebe, Frieden, Harmonie, Fülle, Überfluss.

 

Es ist die Absicht des Living Christ Way, spirituelle und ernsthaft nach Wahrheit suchende Menschen zu unterstützen, aus dem unpersönlich wirkenden hypnotischen Einfluss des  universellen, sterblichen Denkens zu erwachen und ihr rechtmäßiges Erbe mit dem Reichtum ihrer unsterblichen, göttlichen Identität in Besitz zu nehmen.