The Game of Live and how to play it / Florence Scovel Shinn

Florence Scovel Shinn  1871 - 1940 war eine amerikanische spirituelle Lehrerin der Neugeist Bewegung und der Metaphysik. Sie schrieb zahlreiche Bücher darunter ihr erstes Buch "The Game of Life and how to play it".

 

"Die unsichtbaren Kräfte arbeiten immer für den Menschen, der immer die Stränge selbst zieht, auch wenn er dies nicht weiß. Im Besitz der schwingenden Kraft des Wortes zieht der Mensch all das an, was er spricht."

Wir tragen mit unseren Worten entweder Verderben oder Leben auf unserer Zunge. Wähle deine Worte sorgfältig.

 

The Game of Life an how to play it. Florence Scovel Shinn / ONELife for LifeProsperity. Coaching Ausbildung Nürnberg, ONELife Yogalehrer Ausbildung Nürnberg
Florence Scovel Shinn
Download
The Game of Life and how to play it. Scovel Shinn
Das Spiel des Lebens und wie du es spielst. Wie Du die Macht deiner schöpferischen Gedanken richtig anwendest, damit dein Leben ein erfüllendes Speil sein kann.
Kostenlos downloaden
21FlorenceScovelShinn_TheGameOfLifeHowTo
Adobe Acrobat Dokument 439.9 KB