LIVING LIFE GOD's WAY

Das einzige Ding, das die Menschheit am dringendsten braucht, ist das Bewusstsein, der Allmächtigen Präsenz Gottes in uns und überall. Dies ist der feste Felsen auf dem unser Leben sicher steht, unberührt von den Fallgruben sterblichen Glaubens und den damit einhergehenden Desastern, welche sterblicher Glauben über die Menschheit und die Erde bringt.

 

ChristYoga Yogalehrer Ausbildung Nürnberg

Living ChristWay zeigt durch die ChristYoga Yogalehrer Ausbildung Nürnberg, wie wir das Leben auf Gottes Weise leben. Gott wird einzig lebendig in uns, wenn wir Seines Präsenz in uns realisieren und anerkennen und Seine Herrlichkeit als uns und durch uns bewusst und aktiv zum Ausdruck bringen. Gott kann nur das für das Individuum tun, was Er durch Seinen individuelle Verkörperung und als Seine individuelle Verkörperung tun kann.. Gott ist Leben, und wir sind Sein Leben. Gott ist Gesetz, und wir müssen Sein Gesetz der Liebe, Weisheit, Vollkommenheit und Macht kennen, damit wir das Leben, das jede und und jeder von uns individuell ist, in Übereinstimmung mit der Absicht Gottes bringen können. Dann werden wir Gott in Aktion, Liebe in Aktion, hier auf dieser Erde.

 

Absicht der ChristYoga Yogalehrer Ausbildung


 

Das ganz klare Ziel der ChristYoga Yogalehrer Ausbildung Nürnberg ist, dass du Gott in dir erkennst und dass du Christus als deine wahre Identität anerkennst.

 

Die Absicht dieser wundervollen Ausbildung ist

  • Erleuchtung des Bewusstseins, Gott ICH BIN, als das einzige Alles-in-Allem und Alles-durch-Alles.
  • Realiseren, dass Gott die wahre Identität des Menschen ist, das Licht, das Fleisch geworden ist.
  • Die Bedeutung verstehen "Gott schuf den Menschen nach Seinem Bilde" aus Licht, Liebe, Weisheit, Macht, Allheit.
  • Die tiefe Bedeutung von Jesus Christus verstehen und die Tragweite Seines Wirkens - kollektiv, individuell, kosmisch.
  • Realisieren, dass Christus durch Intervention Gottes das menschliche Bewusstsein kollektiv reinigte und veränderte, um einen Neuen Menschen auf dieser Erde möglich zu machen-
  • Verstehen, warum Christus' Identität der Vollkommenheit und Allheit Gottes seit 2000+ Jahren unsere neue göttliche DNS ist, die darauf wartet, erkannt und gelebt zu werden.
  • Christus individuell in unserem Herzen als unser göttliches Erbe empfangen - das Erbe unseres unsterblichen, vollkommenen Körpers, unseres göttlichen Bewusstseins, unserer Weisheit, reiner Liebe, tiefen Friedens, vollkommener Freude, grenzenloser Möglichkeiten, vollkommener Versorgung, ewigem Siegs, vollkommenen Handelns, das allem Leben in selbstloser Liebe dient, es heilt und befreit.
  • Lernen, warum wir in Christus Autorität leben müssen und wie wir es tun müssen.
  • Verstehen, warum Liebe und Vollkommenheit und Heilung und Freiheit und Freude und Versorgung im Überfluss das Verwirklichen das göttlichen Plans sind: damit wir die Herrlichkeit Gottes als Seine Kinder zum Ausdruck bringen. In Jesus Christus sind wir aus Seiner Herrlichkeit gemacht.
  • Verstehen, dass Gott uns als Seine individuellen Manifestationen erschuf, damit Gott Seine Liebe, Seinen Segen, Seine Weisheit sichtbar zum Ausdruck bringen kann. Wir sind gemacht als Gott in Aktion.

 

 

Durch die Ausbildung ChristYoga Lehrer machen, die ChristYoga Lehrer machen

 

Um die Menschheit zu segnen, bilden wir aus in göttlicher Wahrheit. Wir folgen der Anweisung von Jesus Christus, Seinem Vorbild zu folgen und zu sein, was er war und zu tun, was er tat, seine gute Botschaft zu verbreiten und damit Menschen zu erleuchten, Leben zu heilen, Leben zu befreien. Wir machen ChristYoga Yogalehrer, die wiederum ChristYoga Yogaehrer machen, die wieder ChristYoga Yogalehrer machen ....

 

Du kannst an dieser einjährigen ChristYoga Yogalehrer Ausbildung teilnehmen, auch wenn du keine/r YogalehrerIn werden möchtest. Die Absicht der ChristYoga Ausbildung ist, Menschen zu helfen, Gott in sich zu finden und das Gesetz des Lebens - deines Lebens - zu kennen und in Einklang mit Gott anwenden zu können..

 

Es ist Gottes Wille, dass wir Seine Identität als unsere Identität annehmen, dass wir sind, was Er sagt, das wir sind: Seine vollkommenen Kinder, Sein ewiges Leben, Seine Vollkommenheit,  Seine Liebe. Das ist  die Geburt des Neuen Menschen, den wir so dringend auf dieser Erde benötigen.

Die ChristYoga Yogalehrer Ausbildung Nürnberg, konzipiert von Angelika Maria Häbel, ist Erleuchtungsweg und Yoga Ausbildung gleichzeitig.


 Beloved, I wish above all things that thou mayest prosper

 and be in health, even as thy soul prospereth

 3 John 1:2


ChristYoga Yogalehrer Ausbildung Nürnberg

Nur durch tiefe, fundierte und kontinuierliche Schulung des Bewusstseins kann sich unser kollektiv konditioniertes, falsches, sterbliches Denken, welches das gesamte hypnotische Massendenken der Menschheit ist, in sein natürliches, göttliches Bewusstsein erheben. Selbst wenn Gott unser Bewusstsein zu einem gewissen Maße erleuchtete, ist das  nicht alles. Jeder muss den ganzen Weg gehen.

 

Wenn du ein ernsthaft Suchender bist, wenn du Gott in deinem Herzen erkennen möchtest, wenn du bereit bist, täglich Zeit für deine Kommunikation mit Gott einzuräumen, dein Bewusstsein zu reinigen, vollkommen neu zu denken, zu denken, wie Gott denkt, zu fühlen, wie Gott fühlt, in Christus neu geboren zu werden, dann steht dir die Türe für deine Teilnahme an der ChristYoga Yogalehrer Ausbildung offen.

 

 


Christus Bewusstsein aktiv leben

Jesus Christus ist eine reale Wirklichkeit. Er ist die vollkommene Manifestation der Allheit Gottes und ist deshalb Gott personifiziert. Er ist Alpha und Omega. Durch Seine große, kosmische Aktivität pflanzte Er sich selbst in jeden Menschen. Christus ist der vollkommene Mensch, er ist unser menschliches Erbe und in Wahrheit unsere wahre, göttliche Identität.

 

Christus Bewusstsein ist göttliches Bewusstsein reiner, vollkommener Liebe, Allwissen, Allweisheit und vollkommene Autorität.

 

Göttliches Bewusstsein ist frei von Angst und Ängsten, frei von Aggression und Kritik, denn es ist reine Liebe und Weisheit.

 

Göttliches Bewusstsein ist frei von Krankheit jeglicher Art, denn es ist reine Liebe und Intelligenz.

 

Christus Bewusstsein ist frei von Alter und Tod, es ist ewiges Jetzt-Leben. Göttliches Bewusstsein, also Christus Bewusstsein, ist von Begrenzungen, Mißerfolg, Mangel an Versorgung, denn es ist grenzenlose Fülle und permanenter Sieg.

 

Göttliches Bewusstsein ist frei von Negativität jeglicher Art, frei von Unfällen, Verlust, Krankheit, Tod, Desaster, denn es ist Liebe, Harmonie und Frieden.

 

 

Zentrale Inhalte der ChristYoga Yogalehrer Ausbildung

ChristYoga Yogalehrer Ausbildung Nürnberg

Zentrale Inhalte der ChristYoga Yogalehrer Ausbildung

 

I AM that I AM

Acknowledging God in us

Mind Renewal

The New Man in Christ

Living in Dominion

Living in Divine Health

Power of Silence

Presence of God Meditation

Contemplative Meditation

Daily Applications

Power of Prayer

 



In der ChristYoga Yogalehrer Ausbildung steht deine richtige Verbindung mit Gott im Mittelpunkt, hast du die nicht, dann hast du gar nichts, denn Gott ist deine Quelle, dein Schöpfer, dein Leben, der Erhalter deines Lebens, Quelle und Geber aller Versorgung für Leben.

 

Die Körperübungen des Yoga, die Asanas, sind in Wirklichkeit relativ  unbedeutend, um glücklich und gesund zu sein, ein langes und erfülltes Leben zu führen, um frei zu sein. Dennoch nutzen wir die Asanas in der Anerkennung unserer physischen Existenz. Wir verstehen unseren Körper als Tempel Gottes, und diesen wollen wir bewusst lange flexibel, beweglich und schön erhalten.

 

Die Asanas sind also fester Bestandteil einer ChristYoga Stunde. Sie stehen am Beginn der ChristYoga Stunde, sie lenken Gedanken und Wahrnehmung von der Alltagswelt in bewusste Körperwahrnehmung, entspannen den gesamten Körper mit seinen Muskeln, Gelenken, Nervensystem und Gehirn, Sie bereiten die Wahrnehmung vor, um tiefer ins Bewusstsein einzutauchen, wo wir den inneren Menschen, welcher unser göttliches Liebes-Selbst ist, finden zu können.  Wir praktizieren Kontemplation einzelner Bibel-Passagen, Meditation der Präsen Gottes und verschiedene geistige Anwendungen, durch die wir ganz natürlich tieferen Zugang zum göttlichen Licht in uns gewinnen.

.

ChristYoga Yogalehrer Ausbildung Nürnberg als ein Erleuchtungsweg für ein harmonisches Leben

Unser Yoga Stil ist ChristYoga, eine Yogastunde, welche den Menschen mit dem Wertvollsten in Kontakt bringen kann, das es im ganzen Universum gibt: mit Gott in sich selbst.

 

Du lernst die wichtigsten Asanas kennen in einem Wechsel von kurzem Halten, langem Halten und dynamischer Bewegung. Du entwickelst daraus später als YogalehrerIn gemäß deines eigenen Naturells deine eigene Art und Weise, die Asanas durchzuführen und anzuleiten.

 

Während unserer Ausbildungszeiten wird keine Yoga bzw. Vedanta Philosophie gelehrt. Du bekommst ein circa 10000 Seiten umfassendes Yogalehrer Ausbildungs Handbuch als Pdf., das dir Hatha Yoga ausführlich erklärt, und dieses studierst du zuhause in aller Ruhe. Hier sind auch die Asanas mit ihren Wirkungen ausführlich beschrieben, ebenfalls ausführlich die Yoga Atmung Pranayama.

 

Du findest ebenfalls im Yogalehrer Ausbildungs Handbuch ausführliche Informationen zu Ayurveda und Ayurveda Ernährung, auch diese studierst du in aller Ruhe zuhause.

 

Es wird keine Abschlussprüfung geben, da die Zielformulierung dieser Ausbildung auf der Erkenntnis Gottes in dir liegt.

 


 That which is born of the flesh is flesh, and that which is born of the Spirit is spirit.

 Do not marvel that I said to you, ‘You must be born again.

John 3:6-7


ChristYoga Lehrer Ausbildung 500 h


Die 500 Stunden ChristYoga Lehrer Ausbildung ist so konzipiert, dass du das ausführliche, mehr als 1.000 Seiten umfassende ChristYoga Yogalehrer Handbuch mit Yoga Philosophie, Yoga Praxis, Ayurveda in Philosophie, Dosha-Diagnose und Ernährung  in aller Ruhe zu Hause  studieren kannst.

 

Während 12 Wochenenden wirst du zu einer/einem ChristYoga LehrerIn vorbereitet. Der Präsenz-Unterricht umfasst Yogastunde am Morgen und am Nachmittag, dazwischen Studium, Bibel verstehen, Mind Renewal, New Man wie oben beschrieben, Du bekommst ein weiteres Textbuch mit mehr als 300 Seiten. Du lernst, zahlreiche Asanas sowohl langsam, haltend als auch dynamisch durchzuführen, du lernst, abwechslungsreichen Yoga Unterricht durchzuführen, dessen Herz es ist, dass deine Yoga Schüler ihrer göttlichen Identität gewahr werden.  ChristYoga bringt den lebendigen Gott in das Bewusstsein des Menschen -  Liebe, Weisheit, Frieden, Vergebung, Dankbarkeit, Schönheit, Vollkommenheit, Alterslosigkeit, Reichtum, Erfolg, Unsterblichkeit, Freiheit.

 

Einjährige ChristYoga Lehrer Ausbildung Nürnberg


Die ChristYoga Lehrer Ausbildung umfasst

12 Präsenz-Ausbildungswochenenden

  • Studium des Christ Yoga Lehrer Handbuchs im Heimstudium
  • Studium Medizin & Anatomie im Heimstudium
  • Studium & Praxis Living Christ Way Textbuch sowohl im Präsenz-Unterricht als auch Heimstudium
  • Die wichtigsten Asanas des Yoga (kein Kopfstand)
  • Pranayama
  • Meditation
  • Kontemplation

 Dein Studium des Christ YogaYogalehrer Handbuches zuhause ist fester Besandteil der ChristYoga Yoga Ausbildung 500 Stunden (natürlich sind es viel mehr Stunden, denn du brauchst viel Zeit) ebenso dein vertiefstes Studium Living Christ Way Textbuch und der Asana- und Meditationspraxis.



ChristYoga Ausbildung Sturktur

1.          Wochenende

Einführungswochen für deine Orientierung. Du findest heraus, ob deine Seele bereit ist, Gott zu finden und zu leben.

2. - 12. Wochenende

Falls du  dich für die ChristYoga Yogalehrer Ausbildung entscheidest, ist deine Anmeldung verbindlich für ein Jahr.

 


Kündigung

Solltest du während der laufenden Ausbildung abbrechen wollen - aus welchen Gründen auch immer - dann ist dies möglich und liegt vollkommen in deiner Verantwortung.

Kündigst du während der ersten 5 Monate der Ausbildung, zahlst du nur für diese 5 Monate.

Kündigst du während der zweiten 6 Monate der Ausbildung, dann zahlst du die gesamten 6 Monate.


Ausbildungstermine

Termine folgen


Freitag    15.00 – 20.30 Uhr

Samstag 09.30 – 18.00 Uhr

Sonntag 09.30 – 16.00 Uhr

Ausbildungsort Yoga Ausbildung

Neuer Ausbildungsort folgt


Ausbildungsgebühr

270 € pro Wochenende/12 x

 

Vier Textbooks im Preis enthalten

3 Teacher Textbooks/900 Seiten

Living Christ Way Textbook

bekommst du als Pdf. per Email vor der Ausbildung zugeschickt


Unterbrechung der Ausbildung

Solltest du während der laufenden Ausbildung unterbrechen wollen - aus welchen Gründen auch immer - dann ist dies möglich und liegt vollkommen in deiner Verantwortung.

Unterbrichst du während der ersten 5 Monate der Ausbildung, zahlst du nur für diese 5 Monate.

Unterbrichst du während der zweiten 6 Monate der Ausbildung, dann zahlst du die gesamten 6 Monate.

Du kannst dann in der nächsten ChristYoga Ausbildung fortsetzen. Eine längere Pause ist nicht sinnvoll.


Materialien

ChristYoga Yogalehrer Ausbildung Handbuch als Pdf. enthalten

Living Christ Way Textbook als Pdf.

enthalten

Über amazon erhältlich:

Bibel - Empfehlung King James Version

Studies in the Deeper Life/Advanced Bible Course E.W. Kenyon

Weitere Literatur als Pdf. download auf dieser Homepage

 

Zahlungsweise

1.         Wochenende €    270

 2. -  6. Wochenende € 1.350

7. - 12. Wochenende € 1.620

 

Zahlung jeweils mit deiner online- Anmeldung.

Damit ist der Platz verbindlich für dich reserviert.

 

 

 


Teilnahme

Deine Teilnahme unterliegt deinem freien Willen. Einzig du bist verantwortlich und weißt, ob du gesund und in der Lage bist, an der ChristYoga Yogalehrer Ausbildung teilzunehmen. Mit deiner Anmeldung übernimmst du diese Verantwortung für dich und deine Handlungen und entlässe den Veranstalter von allen und jeglichen Haftungsansprüchen dir gegenüber.

 

Die Einnahme von Psychopharmaka oder Drogen stellt einen Ausschluss für eine Teilnahme dar.

 

Du solltest nicht schwanger sein und während dieser einjährigen Ausbildung keine Schwangerschaft oder eine Operation planen.


Mitbringen

Yogamatte

Meditationskissen, Yogadecke

2 Yogablöcke, 1 Yogagurt

Bequeme, weiße Kleidung

warme Socken

Schreibzeug



Besorge dir bitte eine Bibel. War mir auch bis vor 5 Jahren fremd. Jetzt liebe ich sie. Die Bibel hat absolut nichts mit Kirche oder Religion zu tun, und auch ich habe damit nichts zu tun.

 

Ich persönlich benutze die englische King James Version, da diese Übersetzung anders ist als die deutsche. Im englischen Sprachraum existieren zahlreiche Bibel Ausführungen, und es gibt auch moderne Übersetzungen, die du für ein besseres Verständnis nachlesen kannst. Ich empfehle dafür auch eine Bible App in englischer Sprache. Du solltest dich gerne mit der englischen Sprache vertraut machen, denn wir werden immer wieder mit der englischen Sprache umgehen, da diese direkter, treffender und kraftvoller in ihren Aussagen ist. Und du wirst verstehen lernen, wie bedeutsam das "Wort" ist.

 

Du findest auf dieser Homepage Studienmaterial großer Menschen Gottes, das Material ist durchweg in englischer Sprache. Akzeptiere nicht den Gedanken, dass Gott in dir sich mit der englischen Sprache schwer tut. Du bist Seine Intelligenz verkörpert.

 

 

Fragen & Anworten

Frage


Erhalte ich ein Zertifikat?

 

 

 

 

 

 

 

 


Ist die ChristYoga Yogalehrer Ausbildung Yoga Alliance zertifiziert?

 

 


Ist die ChristYoga Yogalehrer Ausbildung bei der ZPP zertifiziert?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kann ich anschließend Kurse an der VHS geben?

 

 

 

 


Kann ich Yoga Kurse im Fitness Studio anleiten?

 

 

 


Wo und wie kann ich denn anschließend ChristYoga Yoga Kurse anbieten?

 

 

 

 

 

 

 

 


Kann Jede/Jeder an dieser ChristYoga Yogalehrer Ausbildung teilnehmen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ich will das einfach für mich tun, weil mich deine Worte im Herzen ansprechen. Kann ich kommen?


Ich bin schon Yogalehrerin/Yogalehrer. Kann ich quer einsteigen?

 

 

 

 

 


Ich nehme Psychopharmaka. Kann ich teilnehmen?

Antwort


Ja, Du erhälst ein Zertifikat über eine einjährige ChristYoga Yogalehrer Ausbildung mit 500 Stunden, wenn du an jedem Termin vollständig teilnimmst.

Für deine Bewusstseinsentfaltung kann ich kein Zertifikat vergeben. Das ist einzig eine Sache zwischen dir und Gott. Und das ist das einzig Wichtige in dieser Ausbildung.

Sollte es dir vordringlich um einen Yoga Schein oder ein Zertifikat gehen, dann ist diese Ausbildung (noch) nicht für dich geeignet.


Nein. Der Fokus der ChristYoga Yogalehrer Ausbildung liegt nicht auf einem begrenzten Absolvieren von Hatha Yoga. Der Fokus liegt darauf, dass du Gott in dir findest und Gott als das Gesetz deines Lebens verstehst und anwendest.


Nein. Der Fokus der ChristYoga Yogalehrer Ausbildung liegt nicht auf einem begrenzten Absolvieren von Hatha Yoga.  In Der Fokus liegt darauf, dass du Gott in dir findest und Gott als das Gesetz deines Lebens verstehst und anwendest.

Gleichzeitig ist es so, dass du ein umfangreiches Yogalehrer Ausbildung erhältst, dass alle Inhalte des Hatha Yoga ausführlich enthält. Du studierst es in aller Ruhe zuhause.

 

Wenn du Schüler anziehen möchtest, die Zuzahlungen von der KK erhalten, dann kannst du ihnen dieses tiefe Wissen nicht geben. Denn Menschen, die nicht selbst für ihre Kurse zahlen möchten, wollen sich auch nicht tiefer auseinandersetzen. Du wirst hier verschlossene geistige Türen finden, sie kommen, damit du sie mit Übungen bedienst.

 

Wenn du genau das suchst, dann ist diese Ausbidung (noch) nicht geeignet.


Die VHS toleriert keine Inhalte, die über das Konsum- und Massendenken hinausgehen. Spirituelle Inhalte sind dort unerwünscht. Du kannst reine Hatha Yoga Kurse anbieten. Wenn du dies anstrebst, dann ist diese Ausbildung (noch) nicht für dich geeignet.


Die Menschen, die Yoga im Fitness Studio belegen sind einzig am Körper orientiert. Was okay ist.

Wenn du dies anstrebst, dann ist diese Ausbildung (noch) nicht für dich geeignet.


In deinem eigenen, individuellen Raum, um den Menschen wirklich zu helfen, segensreich zu wirken, damit sie Gott in sich finden, damit sie Orientierung in ihrem finden, damit sie Sinn finden, damit sie heil und ganz und frei werden können, damit sie frei werden von Ängsten, von Aggression, von Minderwertigkeitsgefühlen, von dem Zwang, negativ über Andere zu reden, damit sie frei werden, unwissend Unheil und Krankheit auf sich zu ziehen. Damit sie den Reichtum ihres göttlichen Erbes, das wir durch Christus erhalten haben, erkennen, annehmen und leben können.


Nein. Du kannst nur teilnehmen, wenn du bereit bist, das Licht Gottes zu empfangen und dem Licht Gottes zum Höchsten Wohle allen Lebens in bedingungsloser Liebe zu dienen.

Du kannst nur teilnehmen, wenn du bereit bist, dir ausreichend freie Zeit einzuräumen für tägliches Studium, Kontemplation, tiefes Denken, Meditation und deine tägliche Praxis der geistigen Anwendungen, die du hier bekommst.

 

Wenn du den Gedanken glaubst "dafür habe ich keine Zeit", dann glaube das (noch) und komme nicht. Dann ist deine Sehnsucht nach Gott momentan noch nicht tief genug. Warte.


Wenn die Liebe in deinem Herzen dich hier hin führt, dann bist du in Liebe willkommen.


Nein. Du kannst die Yoga Praxis entspannt genießen und einen Weg gehen, durch den du eine Neugeburt deines ganzen Seins erfahren kannst und solltest.  Du kannst nur komme, wenn du bereit bist, an allen Wochenenden teilzunehmen. Vorausgesetzt, du führst die tägliche Praxis durch (damit meine ich nicht Asanas).

 


Nein.



Anmeldung

ChristYoga Lehrer Ausbildung 1. Wochenende

Die AGBs habe ich gelesen. Hiermit melde ich mich verbindlich für das 1. Wochenende der ChristYoga Lehrer Ausbildung an. Ich überweise mit meiner Anmeldung € 270 auf das Konto Angelika Maria Häbel, Postbank Nürnberg, IBAN DE95 7601 0085 0042 4648 53, BIC PBNKDEFF. Ich erkläre mich mit den AGBs einverstanden

Hiermit melde ich mich verbindlich für das 1. Wochenende der ChristYoga Lehrer Ausbildung an. Ich erkläre mich mit den AGBs einverstanden

270,00 €


ChristYoga Lehrer Ausbildung - 2. - 6. Wochenende

Die AGBs habe ich gelesen. Hiermit melde ich mich verbindlich für die ChristYoga Lehrer Ausbildung 2. - 6. Wochenende an.  Ich überweise mit meiner Anmeldung € 1350 auf das Konto Angelika Maria Häbel, Postbank Nürnberg, IBAN DE95 7601 0085 0042 4648 53, BIC PBNKDEFF. Ich erkläre mich mit den AGBs einverstanden

Hiermit melde ich mich verbindlich für die ChristYoga Lehrer Ausbildung 2. - 6 Wochenende an. und überweise mit meiner Anmeldung € 1350 auf das Konto Angelika Maria Häbel, Postbank Nürnberg, IBAN DE95 7601 0085 0042 4648 53, BIC PBNKDEFF. Ich erkläre mich mit den AGBs einverstanden

1.350,00 €


ChristYoga Lehrer Ausbildung - 7. - 12. Wochenende

Die AGBs habe ich gelesen. Hiermit melde ich mich verbindlich für die ChristYoga Lehrer Ausbildung 7. - 12. Wochenende an.  Ich überweise mit meiner Anmeldung € 1620 auf das Konto Angelika Maria Häbel, Postbank Nürnberg, IBAN DE95 7601 0085 0042 4648 53, BIC PBNKDEFF. Ich erkläre mich mit den AGBs einverstanden

Hiermit melde ich mich verbindlich für die ChristYoga Lehrer Ausbildung 7. - 12. Wochenende an. und überweise mit meiner Anmeldung € 1620 auf das Konto Angelika Maria Häbel, Postbank Nürnberg, IBAN DE95 7601 0085 0042 4648 53, BIC PBNKDEFF. Ich erkläre mich mit den AGBs einverstanden

1.620,00 €